Gäste Blog

Von: Vicky Z. aus Z.
Bewertung  Umzug & Reinigung♥️🎉
Nachrichtentext:
Dass ein Umzug so angenehm sein kann, hätte ich niemals gedacht. Das gesamte Team, inklusive Reinigung, waren absolute Spitzenklasse! BEHK ist an Kompetenz, Preis-Leistung, Professionalität und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Ich war ein sehr komplizierter Fall mit viel Material plus viel Demontage und Montage, und trotzdem wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch die Übergabe verlief komplett reibungslos. Gute Stimmung, sehr speditives Arbeiten, rasche Beantwortung der Nachrichten vor dem Umzug und danach (für die leeren Kartons), Ehrlichkeit und eine nie gesehene Zuvorkommenheit der gesamten Truppe, haben mich einfach nur staunen lassen. Absolute Profis! Hirn, Herz und Humor gepaart mit Können und viel Erfahrung = BEHK. Die Inhaber wissen haargenau wie man Kunden zufriedenstellt – ich darf glücklich sagen dass meine Erwartungen bei weitem übertroffen wurden und ich nur noch mit BEHK umziehen werde. Freue mich sogar schon darauf 🙂 Klare Empfehlung! Danke!!!
Kunde : Barbara Stoller Umzug und Reinigung von Neuenhof

Wir waren mit der Firma BEHK total zufrieden. Bereits die Vorbereitung des Umzugs durch einen Vertreter der Firma machte einen guten Eindruck. Unter der angegebenen Telefonnummer wurden etwaige Fragen immer sofort und freundlich beantwortet. Am Umzugstag wurden wir sofort informiert dass die beiden Umzugsleute ca. 15 Minuten Verspätung hatten wegen Verkehr. Sie haben sehr sorgfältig und zügig gearbeitet und waren ausserdem sehr nett und höflich. Auch die Putzequipe hat hervorragende Arbeit geleistet. Die Wohnung glänzte und die Übergabe verlief reibungslos. Wir können die Firma BEHK sehr empfehlen.

Kunde : Vinzens Martina Umzug von Liestal
Gerne empfehlen wir die Firma BEHK weiter! Wir haben diese ausgewählt, da sie gute Referenzen hatten und wurden nicht enttäuscht. Man hat sich gerade administrativ sehr gut um uns gekümmert. Grosse Sorge wurde auch zu unseren Möbelstücken getragen. Alles liebevoll verpackt und sorgfältigst behandelt. Auch die klare Gruppenleitung überzeugt sehr!
Kunde : Keller Charles Umzug von Pontresina
Die zwei Mitarbeiter der Firma BEHK waren pünktlich, speditiv und waren sehr angenehm im Umgang. Die Ware wurde gut verpackt, abgebaut und am neuen Ort wieder zu meiner Zufriedenheit aufgebaut. Ich kann die Firma BEHK-UMZUG bestens empfehlen. Freundliche Grüsse Charles Keller
Kunde : Karle, Alexandra von Umzug und Reinigung Küsnacht
Wir haben mit der Firma BEHK Umzug sowohl den Umzug selbst als auch die Reinigung mit Abnahmegarantie durchgeführt und waren sehr zufrieden: gute Erreichbarkeit, verbindliche Zusagen, nettes Team. Grosses Lob!
Kunde : Städler Sabrina Umzug von Liebefeld
Einfach perfekt!
Kunde : Gravino Claudia Umzug von Lichtensteig
Vom ersten Angebot über die Besichtigung bis zum Umzugstag selbst lief alles schnell, unkompliziert und reibungslos. BEHK-Umzug würde ich wieder buchen und auch gerne weiterempfehlen.
Kunde : Büchel Christine Umzug und Reinigung von Vaduz
Ich habe sowohl Umzugs-Service als auch Reinigung bei Behk in Anspruch genommen. Die beiden Equipen arbeiteten speditiv und zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke, Jungs, genial! Und Merci der Reinigungs-Equipe, die Wohnung sieht wieder wie neu aus! Ich kann Behk voll und ganz weiterempfehlen! Frau Büchel, Vaduz
Kunde : Niessen Benedikt Umzug von Horn
Die Firma BEHK war das einzige die von mir angeschriebene Unternehmen, das auch zum vereinbarten Besichtigungstermin erschienen ist. Alle anderen haben sich entweder nicht oder zwei Wochen nach Bitte um Rückruf gemeldet. Die Betreuung war von Anfang an professionell und freundlich. Das Team war zu dritt und hat sehr ordentlich gearbeitet. Der nächste Umzug wird wohl wieder mit BEHK durchgeführt.
Kunde : Jacobinski-Felber Beatrice Umzug von Rhäzüns
Ich war sehr zufrieden, insbesondere, dass der Leiter der Gruppe im Stande war, meine Lampen zu demontieren, und wieder aufzuhängen. Mir scheint, das sollte ein Muss bei einer Umzugsfirma sein, diesen Dienst leisten zu können!

Märchy, Selina Umzug von 9001 St. Gallen nach 7013 Domat/ Ems

Ich kannte die Firma vorher nicht und habe sowohl meinen Umzug, als auch die Reinigung über das Portal gebucht. Ich war mit der Firma und ihrer Vorgehensweise rundum zufrieden. Sowohl die Pünktlichkeit als auch die Kommunikation waren hervorragend. Ich werde BEHK auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank!

Kunde: Büchel Christine Umzug von Vaduz nach Rheineck

Ich habe sowohl Umzugs-Service als auch Reinigung bei Behk in Anspruch genommen. Die beiden Equipen arbeiteten speditiv und zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke, Jungs, genial! Und Merci der Reinigungs-Equipe, die Wohnung sieht wieder wie neu aus! Ich kann Behk voll und ganz weiterempfehlen! Frau Büchel, Vaduz

Claudio Foppiani Umzug von Sargans nach Heiligkreuz

Die Jungs von BEHK waren unkompliziert, speditiv, freundlich und professionell. Absolut weiter zu empfehlen und immer gerne wieder. Von der Offerte über die Besichtigung bis hin zum Zügeln, es hat alles einwandrei geklappt. Kein einziger Kratzer an irgendwelchen Türrahmen und Möbeln! Die beste Zügelfirma, die ich bisher engagiert habe! Weitere werde ich nicht kennen lernen, da es für mich ab jetzt nur noch BEHK gibt!

Kunde: Robert Thurnheer Umzug von Bottighofen nach Bottighofen (Thurgau)

Die vier sehr freundlichen Herren der Fa BEHK haben eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Obwohl das Wetter nicht gut war und teilweise sehr schwere Sachen und ein Klavier dabei waren, ist alles ohne einen Kratzer über die Bühne gegangen. Auch administrativ lief alles perfekt.

Kunde: Rüber Barbara

Umzug von 9032 Engelburg ( St. Gallen) nach 5013 Niedergösgen (Aarau)

Wir waren sehr zufrieden mit BEHK-Umzug. Super Preis-Leistungs Verhältnis, Super freundlich und eine sehr gute Kommunikation vor und während dem Umzug! Danke vielmals!!

Umzug von 8447 Dachsen nach 8222 Beringen Top Umzugsfirma

Guten Tag.
Ich möchte ein grosses Lob an die Mittarbeiter aussprechen die am letzten Donnerstag bei uns gezügelt haben.
Die Crew hat gut und speditiv gearbeitet.
Auch gab es keine Nennenswerte Schäden an unseren Möbeln und Wänden.
Gerne werde ich Sie an meine Freunde weiterempfehlen!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.
Gruss Fam Fässler in Beringen

E-Mail: bruno.faessler@ezv.admin.ch

Umzug von 7482 Bergün Graubünden nach 7482 Bergün Graubünden

Umzugsfirma preiswert!

Ich möchte mich bedanken für Ihren Top Service.
Die ganze Mannschaft hat einen tollen Einsatz an den Tag gelegt. Alles wurde speditiv und  Professionell erledigt, ich kann diese Firma allen weiterempfehlen.

Freundliche Grüsse
Rolf Weber
Egliswil/Bergün

Umzug von 4056 Basel nach 8008 Zürich

Umzug Qualität, Zuverlässig und Service!

Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die super Arbeit, die Sie und Ihr Team geleistet haben.

BEHK-Team: Äusserst zuverlässig, sehr sorgfältig und stets mit einer erfrischenden Lockerheit!

Beste Grüsse

Daniel Zeller

Umzug von 7310 Bad Ragaz nach 7310 Bad Ragaz

Umzugsfirma sorgfältig, pünktlich und genau!

Ich war sehr zufrieden mit Ihrer Zügelfirma. Die Leute haben alles sehr gut
gemacht, alles eingepackt und waren sorgfältig. Ebenso sehr pünktlich und
genau.

Ich würde Ihre Leute sofort und jederzeit wieder nehmen.

Vielen Dank für Ihren guten Service und ich wünsche Ihnen alles Gute und
viel Erfolg.

Freundliche Grüsse
Jacqueline Notter
Kirchgasse 4
7310 Bad Ragaz

Umzug von 6003 Luzern nach  6004 Luzern

Hallo aus Luzern

ich wollte mich auf diesem Wege auch noch einmal bedanken das alles vom
Bürokontakt bis zum Zügeltag so wunderbar geklappt hat und Euch sowie
dem Team das bei uns zuständig war ein grosses Kompliment aussprechen.

Es war sympathisch, freundlich, kompetent, flott und verständnisvoll (da
wir nicht so die Packprofis waren). Wir sind froh sind wir mit unserem
Umzug zu Euch gekommen und empfehlen Euch gerne weiter (hab schon ein
wenig die Werbetrommel gerührt).

Das dann noch die Sofastützen die wir verloren glaubten am nächsten Tag
persönlich gebracht wurden, war dann absolut unerwartet und genial
nett. Danke auch dafür!

Viel Erfolg mit Eurem Jungunternehmen. Ihr hättet diesen redlich
verdient, wenn das immer so läuft, und ich bin sicher das spricht sich
auch schnell herum.

Alles Gute und freundliche Grüsse, auch an Euer Team

Wilhelm Haas
Jorge Castro

Kunde: Kramm Reinhard Umzug von 7050 Arosa nach 7204 Untervaz

Freundliche Mitarbeitende. Sorgfältige Behandlung der Möbel. Alles tipptopp.

Konrad Andre Umzug  von Mörschwil nach Staad

Zu 100 % zufrieden und preislich nicht zu schlagen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen Meine Handynummer können Sie für Referenzen weitergeben

Kunde: Gerschwiler Lorenz Umzug von 9245 Oberbüren 6003 Luzern

Einfach genial BEHK- UMZUG

Sorgfältig, fleissig, freundlich – was will man mehr. Offerte wurde von Anfang an realistisch kalkuliert. Das Einpacken (Folieren) braucht etwas Zeit, dafür habe ich bis jetzt keine Schäden entdeckt. Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt! Grossen Dank an das Team, so ist ein entspanntes Zügeln möglich geworden! BEHK kann ich ohne irgendeine Einschränkung bestens Weiterempfehlen!

Umzug Adliswil Zürich Umzugsfirma in Zürich

Grüezi Mitenand
Es ist uns ein Anliegen, den Umzug mit der Firma BEHK vom 18.05.14 als „absolut gelungen“ zu kommentieren. Unsere Erwartungen wurden in jeglicher Hinsicht übertroffen.
Ausgangslage:
— 24 Stk. Möbel (zumeist mit Schubladen) aus 5.5 Zimmerwohnung –> in Bastelraum 13m2– Im Speziellen ist zu erwähnen dass insgesamt 3500 Artikel (teils mehrfache Bestände) unseres Web-Shops an den neuen Standort verbracht wurden!
— Der Umzugstag war an einem SONNTAG! Für BEHK glücklicherweise kein Hinterungsgrund eine absolute Spitzenleistung zu vollbringen.
Der Umzug:
— Die Planung (Grundriss des vermassten Zielraumes) steht und es kann losgehen.
— Sehr pünktliches (15 Min. früher) Eintreffen der motivierten 2-Mann Zügel-Crew.
— Noch schnell einen Kaffee mit wertvollen, beidseitig eingebrachten „wie läuft jetzt was“ Infos.
— Es geht beschwingt, zügig und wirklich positiv unterhaltsam los – wir mögen aufgestellte, mitdenkende und kommunizierende Menschen.
— Bis 11:30 Uhr ist der Zügelwagen voll, schnell am neuen Ort parkiert und Karin + Roger entschliessen sich, mit den Zügelleuten gemeinsam im „New Point Adliswil“ etwas zu essen.
— Nach dem Essen gehts in die andere Richtung los. Ausladen / Abladen und 50 Meter mit den Wägeli`s, endlos viel scheinendes, ja erst gerade eingeladene Mäbel, Kisten, Lampen usw. in den neuen Raum verbringen. Jederzeit Super-Laune der Crew, Freundlichkeit und lustige, wirklich bis zum Abschluss der Aktion anhaltende Stimmung bei allen Beteiligten.
So, zum Schluss möchten wir uns nochmals für die absolute Top-Leistung bedanken und freuen uns (auch wenn ein Umzug nicht wirklich etwas angenehmes ist) (BEHK hat bewiesen, dass es trotzdem wirklich Spass machen kann) vielleicht wieder einmal die Dienste von BEHK anfordern zu dürfen. Wir hoffen, dass es nicht wieder ein Sonntag sein muss… ;D
Gerne dürft ihr unsere Bewertung zu Referenzzwecken verwenden. Bitte ohne persönliche Daten. (Karin und Roger, Adliswil genügt). Danke.
Liebe Grüsse
Umzug von Zürich nach Zürich
Frau J. Jaberg
Super Firma sehr nette Leute und ein gutes Arbeitsklima:-) Bin sehr zufrieden.
Umzugsfirma mit erfahrene Umzugsmitarbeiter.

Kunde: Büchel Christine von Vaduz nach Rheineck

Ich habe sowohl Umzugs-Service als auch Reinigung bei Behk in Anspruch genommen. Die beiden Equipen arbeiteten speditiv und zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke, Jungs, genial! Und Merci der Reinigungs-Equipe, die Wohnung sieht wieder wie neu aus! Ich kann Behk voll und ganz weiterempfehlen! Frau Büchel, Vaduz

Guten Tag.
Ich möchte ein grosses Lob an die Mittarbeiter aussprechen die am letzten Donnerstag bei uns gezügelt haben.
Die Crew hat gut und speditiv gearbeitet.
Auch gab es keine Nennenswerte Schäden an unseren Möbeln und Wänden.
Gerne werde ich Sie an meine Freunde weiterempfehlen!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.
Gruss Fam Fässler in Beringen

E-Mail: bruno.faessler@ezv.admin.ch

Ich möchte mich bedanken für Ihren Top Service
Die ganze Mannschaft hat einen tollen Einsatz an den Tag gelegt. Alles wurde speditiv und  Professionell erledigt, ich kann diese Firma allen weiterempfehlen.

Freundliche Grüsse
Rolf Weber
Egliswil

Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die super Arbeit, die Sie und Ihr Team geleistet haben.

BEHK-Team: Äusserst zuverlässig, sehr sorgfältig und stets mit einer erfrischenden Lockerheit!

Beste Grüsse

Daniel Zeller

Guten Tag
Würde mich freuen wenn Sie dem Reinigungsteam ein grosses Lob aussprechen können. Sehr freundlich, speditiv und effizient, einfach TOP! Reinigung.
Werde Ihre Firma sehr gerne weiterempfehlen.
Beste Grüsse
Marco Portmann Reinigungsauftrag 6313 Hünenberg
Umzug und Reinigung 8820 Wädenswil
Herzlichen Dank nochmals für den Einsatz Ihrer Leute.  Vielen Dank für Ihren super Service, es ist eine sehr angenehme und entgegenkommende Zusammenarbeit mit Ihnen! :). Die Wohnung wurde auch reibungslos abgenommen Ich habe lediglich die Dampfabzugshaube in der Küche nachgereinigt und die Fensterläden von Wasserflecken freipoliert, sonst war alles tipptopp, die Wohnung auch nicht leicht zu reinigen. Das Lob setze ich Ihnen gerne auch auf Ihre Homepage – einfach noch etwas später.
Vielen Dank.
Gertrud Lienhard
Reinigung in 7000 Chur
Besten Dank an Ihre Reinigungscrew welche heute unsere Wohnung gereinigt hat! Super Leistung wir sind sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen! Freundliche Grüsse Diana Juon
Reinigungsofferte 8400 Winterthur, Reinigung Winterthur, Reinigungsofferte Winterthur, Umzug in  8400 Winterthur, Räumung Winterthur, Räumung Zürich, Räumung St. Gallen, Räumung 8400, Räumungen, Wohnungsräumung,, Hausräumung, Räumung Schaffhausen, Räumung 7000 Chur, Räumung Heiden.
Umzug Altenrhein nach Bern, Reinigung ( Umzugsreinigung Altenrhein)
Ich möchte mich bei Ihnen und dem ganzen Team nochmals herzlich bedanken für den reibungslosen Umzug, den wir am 5./6. Dezember 2014 hatten. Es hat alles nach Plan geklappt, das ganze Team war aufgestellt und hat sehr speditiv und sorgfältig gearbeitet. Somit ging alles reibungslos und ohne Schaden. Auch das Ausräumen war wirklich gut. Alle Möbel und Schachteln am richtigen Ort. Wir werden die Firma weiterempfehlen und würden sie auch selber wieder beauftragen (ich hoffe zwar, dass jetzt sehr lange nicht mehr gezügelt werden muss…).Die Schachteln sind inzwischen alle ausgeräumt. Falls Sie mal in der Region Bern sind, können Sie sie gerne abholen. Bitte geben Sie vorher kurz Bescheid, dass ich dann auch hier bin.Im Anhang noch ein schönes Foto vom Zügeltag 🙂
Beste Grüsse,
Cornelia Kehl
Umzug und Reinigung Urnäsch
Sie könnten bei uns das Packmaterial abholen.  in 9107 Urnäsch.
Übrigens der Umzug war tadellos, ein Kompliment an Ihr Unternehmen.
Freundliche Grüsse       Charlotte und Josef Killer
Räumung 9100 Herisau, Räumung 9200 Gossau, Reinigung Appenzell, Wohnungsräumung Waldkirch, Hausräumung Heiden, Räumungen Teufen, Umzugsreinigung Teufen, Reinigung Teufen, Reinigung 8400 Winterthur, Räumungsofferte, Räumungs Offerte, Räumung Winterthur, Entsorgung.
Umzug und Reinigung Buchs St. Gallen
Grosses Dankeschön für einen perfekten Umzugstag.
Mein Umzug fand am 06. November 2014 statt.
Zwei junge Männer standen pünktlich zur vereinbarten Zeit an meiner Wohnungstüre.
Freundlicher Umgangston und nach einem kurzen „checken“ des Umzugsgut ging es dann auch schon los.
Einfach professionell.
Es wurde um den Boden zu schonen Filz in der ganzen Wohnung ausgelegt, die Möbel waren im nu abgebaut erstklassig verpackt und mit gemeinsamer Hilfe im geräumigen Umzugsfahrzeug verstaut.
In der neuen Wohnung angekommen das gleiche professionelle Prozedere.
Fußboden wieder ausreichend mit Filzteppich ausgelegt die Möbel aus dem Fahrzeug, ausgepackt und in sehr guter Zeit wieder aufgebaut.
Das mitgebrachte Material wurde auch wieder zum entsorgen mitgenommen.
Nach nur wenigen Stunden war der Umzug erledigt.
BEHK Umzug ist ohne Umschweife zu empfehlen.Herzlichen DankJan

 

Umzug und Reinigung 5612 Villmergen
ich möchte mich ausdrücklich für die vorbildliche Zusammenarbeit bedanken und ein großes Lob auf die zwei Mitarbeiter aussprechen, die uns beim Umzug geholfen haben.
Alles lief reibungslos, die Mitarbeiter waren pünktlich, höflich, schnell, gründlich und fleissig. Sprich, es gibt nichts, absolut gar nichts, was zu beanstanden wäre.
Gerne empfehlen wir Sie weiter und beim nächsten Mal Zügeln sind Sie unsere erste Wahl 🙂
Wünsche Ihnen einen schönen Abend,
beste Grüsse
Miriam Engel

 

Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere Bewertung für den Gästeblog abgeben:

Name: Carmela Casty-Minniti & Jack Oberli
Umzug von Sargans (SG) nach Bad Ragaz (SG)

wir haben die Firma BEHK sowhl für den Umzug, als auch für die Reinigung beauftragt, all unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, ja sogar übertroffen.

Umzug: das freundliche und topmotivierte Team erschien pünktlich und legte gleich los, es wurde speditiv und sehr sorgfältig gearbeitet, jeder wusste genau was zu tun ist, auch der Wiederaufbau klappte super, echt toll,die Leute verstehen ihr Handwerk, so macht Umzug Spass.
Reinigung: auch das Reinigungsteam mit der freundlichen Teamleiterin hat uns vollumfänglich überzeugt und hat tolle Arbeit geleistet, sogar die Verwaltung hat bei der Wohnungsabgabe bestätigt „so sauber sei die Wohnung noch nie abgegeben worden“ dieses Kompliment hat das Team mehr als verdient, besser geht es nicht.

wir können die Firma BEHK allen wärmstens empfehlen und werden sie bestimmt wieder beauftragen sollten wir wieder umziehen.